Welpe

Ein kleine Welpe ist für viele wahnsinnig süß und man will diesen am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Es ist spannend nach verschiedenen Rassen zu suchen. Was ist der richtige Hund für mich? Kann ich dieser Rasse in meinem Alltag gerecht werden? Welche Aufgaben warten auf mich als neuer Hundebesitzer?

Doch neben dieser ganze Faszination eines Junghundes folgt it diesem neuen Familienmitglied natürlich auch eine große Verantwortung.

Der Alltag der neuen Hundeeltern ändert sich ab dem Einzug des Welpen.

Doch was ist zu beachten, welche Tipps helfen für die ersten Tage und was sollte man unbedingt beim Welpenkauf beachten? Wir möchten dich mit dieser Aufgabe nicht alleine stehen lassen.

Daher haben wir die Themen mit intensiven Recherchen für dich ausgearbeitet, um dir diese zur Verfügung zu stellen.

Wenn Du dich entschieden hast, dass  einen Welpen und keinen erwachsenen Hund wollen, musst du noch viele Überlegungen anstellen, um den richtigen Welpen auszuwählen. Einen Welpen in dein Zuhause zu bringen, ist eine Verpflichtung von 15 bis 20 Jahren, daher ist es wichtig, die Entscheidung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Der Welpe beißt – Was kann ich dagegen tun? [Ratgeber]

Welpe beißt - Was kann ich tun?

Dein Welpe beißt ständig? Das tut nicht nur weh, sondern ist auch eine große Geduldsprobe für alle jungen Welpenbesitzer. Junge Welpen beißen normalerweise in alles rein was sie finden können. Ob es Schuhe sind, die Couch im Wohnzimmer oder das Stromkabel im Esszimmer. Hier ist es natürlich ärgerlich, dass die Einrichtungsgegenstände anschließend gelitten haben. Oft …

Der Welpe beißt – Was kann ich dagegen tun? [Ratgeber] Jetzt weiterlesen

Scroll to Top