Wissenswertes

In dieser Kategorie vermitteln wir dir Wissen zu den Themen, die dir schon immer im Gedächtnis Lagen.

Wir klären auf mit falschen Aussagen und helfen dir auf dem Neusten Stand zu bleiben.

hund frisst gras

Hund frisst Gras – Was kann ich dagegen tun? [Ratgeber]

Warum fressen Hunde Gras? Möglichkeit 1 Dein Hund mag den Geschmack von Gras Möglichkeit 2 Deinem Hund ist langweilig Möglichkeit 3 Dein Hund benötigt eine ballaststoffreichere Ernährung Möglichkeit 4 Dein Hund leidet an Pica Sichere deinen Liebling gegen das Entlaufen ab mit der TierPerso-Hundemarke! Jetzt 10€ Rabatt und gratis Versand

Jetzt weiterlesen
warum heulen hunde

Warum heulen Hunde? Alles was du Wissen musst

Warum „heulen“ Hunde eigentlich? Es beginnt mit der Abstammung von Wölfen, aber es gibt viele Gründe, warum Hunde heulen. Lasst uns hier gemeinsam einige der Gründe für das Heulen deines Hundes wiederholen und auffrischen. Wir sind uns sicher, dass du mit dem ein oder anderen Punkt nicht gerechnet hättest! Übersicht des

Jetzt weiterlesen