Ratgeber

Wir möchten dir eine gute Hilfestellung bei allen Themen rund um deinen Hund sein! Es ist nicht leicht Entscheidungen zu treffen, denn oft liest man auch immer wieder unterschiedliche Meinungen. Das kann schnell zu Verwirrung kommen und deine Entscheidung stark beeinflussen.
Mit viel Herzblut und Hingabe haben wir für dich recherchiert und dir die Fakten zusammengefasst, damit du mit Hilfe des Ratgebers einen Mehrwert für dich und das Hundeleben deines Liebling erhältst.
Versuche dich mit dieser Hilfestellung richtig auf deinen Hund einzustellen und dich auch in die Lage des Hundes hineinzuversetzen. Du kennst deinen Hund am Besten und weißt, wie er in bestimmten Situationen agiert und welche Maßnahmen nicht durchführbar mit ihm sind.
Jederzeit sind wir auch gerne offen für Vorschläge, die du uns unterbreitest, um ein Thema zu behandeln.
Kontaktiere uns einfach, wir freuen uns!